Viele Handwerksbetriebe meiden eine Zusammenarbeit mit Architekten.
Oft liegt es an schlechten Erfahrungen, doch oft auch nur an mangelnder Kommunikation.

Die Heinze GmbH aus Celle ist ein Branchenprimus im Bereich der Vernetzung von Architekten, Handwerkern und der Industrie.
Wir sind, als Industriepartner, ein Teil dieser Symbiose. Durch die hervorragende Zusammenarbeit mit unserem Ansprechpartner, Christoph Stein, konnten wir schon viel anschieben. Danke für das Vertrauen und die offenen Ohren.

Erste Veranstaltungen sind geplant, um die Kommunikation von Handwerk und Architekten neu zu beleben.
Erstaunlich ist, dass jede Gruppe für sich eine völlig differenzierte Meinung von den anderen Gruppen hat. Bringt man die einzelnen Gruppen zusammen, fallen die vorher gelebten Vorurteile schlagartig weg.
Es entsteht ein Austausch auf Augenhöhe. Es werden sofort konkrete Projekte auf den Tisch gebracht, um Lösungen für Anforderungen zu finden, die allein nicht gefunden werden konnten.

In Verbindung mit der Industrie, in diesem Fall Savamea, konnten schnell Möglichkeiten der Gestaltung gefunden werden, die jeder für sich so nicht umgesetzt hätte.

Traumhaft. Das ist ein Ansatz der ein integrales Wirken nachhaltig fördert.
Dies finden wir mehr als erstrebenswert.

Wir laden alle Interessierte, herzlich ein, sich bei uns zu melden, um diesen Weg gemeinsam weiter voran zu bringen.