Am vergangenen Freitag fand bei uns eine Schulung für MeinMaler Partner statt.

Power, Energie, Austausch, junge Menschen lernen von erfahrenen Menschen und umgekehrt, so lässt sich der Tag am Besten beschreiben.

Neben theoretischen Wissen wurde viel probiert, getestet und gestaltet. Die Grundlagen waren schnell überschritten. Fachleute unter sich.
Das hat wirklich Spaß gemacht. Das ist Motivation. Das ist Freude.
Kulinarisch hat uns an diesem Tag unser Freund Balu, von Balu´s Rodizio, verwöhnt.
Es war ein Gaumengenuss. Vielen Dank lieber Balu.

Henry Reinberger, von der LED Profilelemente GmbH, war ebenfalls vor Ort. Er zeigte uns einen Einblick in die Möglichkeiten der Gestaltung mit Licht und den entsprechenden Profilen. Toll.

Möglichkeiten und Räume der Gestaltung taten sich auf. Gerade in der Kombination mit den fugenlosen Materialien für Bad- und Bodengestaltung von Savamea lassen sich besondere Atmosphären mit Licht erschaffen.
Es zeigt sich wieder einmal mehr, dass Netzwerke, egal in welcher Branche, immer mehr an Bedeutung gewinnen. Der Austausch innerhalb einer Gruppe gleichgesinnter erhöht immer die Power eines Einzelnen.
Wir freuen aus auf tolle, fugenlose Bad- und Bodenprojekte mit dem MeinMaler Netzwerk.
Danke für das Vertrauen und die Zusammenarbeit.